Ukraine im Jahr 2015: Wenn das kein Faschismus ist, was ist es dann?

Der Maidan Putsch in der Ukraine, den die westlichen Massenmedien verharmlosend einen „Machtübergang“ nannten, hat vor über acht Jahren im Jahr 2014 stattgefunden. Schon direkt nach dem Putsch gab es in der damaligen Ukraine eine Kette von schrecklichen Ereignissen von Morden, von Brandstiftungen und von Bombardierungen ganzer Gebiete. Das Territorium der Ukraine hatte seit dem Augenblick seiner Befreiung vom Hitler-Faschismus nicht mehr so viel Blut, Gewalt, Leid und Tod erlebt, wie in diesen Jahren nach dem Putsch, doch immer völlig unbeachtet von den westlichen Massenmedien.

Der Maidan Putsch in der Ukraine, den die westlichen Massenmedien verharmlosend einen „Machtübergang“ nannten, hat vor über acht Jahren im Jahr 2014 stattgefunden. Schon direkt nach dem Putsch gab es in der damaligen Ukraine eine Kette von schrecklichen Ereignissen von Morden, von Brandstiftungen und von Bombardierungen ganzer Gebiete. Das Territorium der Ukraine hatte seit dem Augenblick seiner Befreiung vom Hitler-Faschismus nicht mehr so viel Blut, Gewalt, Leid und Tod erlebt,

wie in diesen Jahren nach dem Putsch, doch immer völlig unbeachtet von den westlichen Massenmedien.

Hier nachfolgend das aus dem russischen übersetzte Flugblatt aus dem Jahr 2014 von Nikolai Starikow. Das Original stammte von der Internetseite :http://nstarikov.ru/blog/50889 Die deutsche Übersetzung siehe Flugie nebenan zum runterladen.

 

Comments (0)
No comments found!