Was die Massen Medien verschweigen Dez.2001 - Terrorismus, Öl und die geheime Aussenpolitk der USA. Oder: Was steckt wirklich hinter den Anschlägen vom 11. September und dem Krieg gegen den Terrorismus. Eine Textsammlung zusammengestellt von Ottmar Lattorf.

Offizielle Erklärung für den Anschlag am 11.9 wird immer häufiger in Frage gestellt. Hier ein Artikel aus dem Magazin der Focus.

Selbst Ex-Mitarbeiter von Terrorissmus-Abwehr und US-Geheimdiensten bezweifeln die offizielle Version des 11. Septembers.

Erste Ausgabe einer kritischen Zeitung zum Thema 11.9: 911investigator - Exposing the explosive WTC Evidence.

Die Untersuchungs-Kommission zum 11/9 wurde vom CIA hintergangen. Offizielle 11/9-Story nur noch Makulatur.

Eine technische Analyse der Attacken vom 11. September vom August 2003.

11.9: Lauter Verschwörungstheorien? Lauter Verschwörungstheorien?

Was sind Verschwörungstheorien, von Matthias Brökers.

Unter falscher Flagge - Dokumentarfilm und Internetadressen. Zwischen September 2001 und Oktober 2007 hat die US-Regierung im Hinblick auf den 11.9 und den Irak-Krieg 935 mal gelogen. Einer hat nachgezählt und die Massenmedien haben nichts gemerkt.

Weiterlesen