Rundmail vom 25.02.2021

Hallo Zusammen!

Bei den Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen werden die Demonstranten immer wieder von Polizei und Antifa gestört. Zum Beispiel beginnt die Polizei immer wieder die Maskenfreiheit der einzelnen Personen dann zu befragen, wenn die Redebeiträge beginnen. Um dem illegitimen Einwirken der Polizei langfristig Abhilfe zu verschaffen, hat ein Rechtsanwalt aus Köln ein Strafanzeigen-Formular geschaffen, das ihr ausdrucken und vor Ort mitnehmen solltet.

Die Repressionen gegen die Corona Versammlungen werden seit Oktober letzten Jahres immer schärfer. Daher habe ich vorgeschlagen die  Versammlungen unter dem Motto, "Die Gegenseite ist anzuhören!" anzumelden! Es fehlen aber noch etliche Plakate mit diesem Satz, die wir während der Versammlungen bei uns tragen sollten. Es bräuchte auch ein entsprechendes großes Transparent, dass man bei diesen Demos immer bei führt und hochhält. Wenn Polizei und Antifa auf den DEmos uns anglotzen, dann sollen sie gefälligst immer diese ur-demokratische Kommunikationsregel vor Augen haben!! Dafür sollten wir sorgen!! Also bringt mindestens alle ein kleines tragbares Plakat mit dieser Aufschrift mit!!

Dann habe ich noch einen Brief an die Linken (und an die Antifa) geschrieben, den ihr euch mal durchlesen solltet, um zu fassen, auf welchem derben Holzweg sich die Linke/Antifa im Hinblick auf das Corona-Mavöver befindet. Zum Unwesen der Antifa habe auch noch einen weiteren, interessanten Beitrag von Diana Johnstone eingefügt, mit dem Titel: Wie die Antifa die Krise der Linken in den USA verschärft.

 

Grüsse von Ottmar

P.S.  
Kölner Medizin-Professor Schrappe kritisiert Bundesregierung! Sehr gut!!
https://www.youtube.com/watch?v=y7HQnRUPnD8

Comments (0)
No comments found!