Anti-Corona - Kundgebung am 24.04.2021

Hallo Zusammen!

Morgen am Samstag den 24. April leite ich, Ottmar die 14. tägige Anti-Corna Demo am Rudolfplatz. Bianca darf die Demo nicht mehr leiten, sie ist "ungeeignet" und hat den falschen Charakter und darf daher im demokratischen Deutschland bei solchen Demos, selbst mit dem Motto "die Gegenseite ist anzuhören!" nicht mehr reden! Sie hat Redeverbot! Lest euch das Dokument "Bullen an Bianca" durch!

Auch Dietlind Gaul, die die Sonntags-Demos am Heumarkt mit dem Motto "selber denken" durchführt, bekommt immer größere Probleme mit den Ordnungskräften bei ihrer wöchentlich veranstalteten Demo auf dem Heumarkt und hat sich unlängst bei der Polizei beschwert. Seht ihren Brief an die Polizei zu den Demos an 7. März und 11. April im Anhang, bei den sich Polizei und Ordnungsamt schlicht grundgesetz-widrig verhalten haben.

Und nun schrieben mir Polizei und Gesundheitsamt, was ich, als Verstaltungsleiter für die Durchführung der Demo am morgigen Samstag alles zu beachten habe. Lest euch mal durch, was das Gesundheitsamt für die morgige Demo für seltsame "Auflagen" macht und und allen Dingen, wie sie diese begründet!!! Wörtlich steht da zu lesen: "Es besteht die Gefahr.., dass sich weitere Passanten spontan an der Kundgebung beteiligen könnten!"  Gaaaanz schlimm! Also: es herrscht die reine Wilkür.

Nichts von diesen Auflagen ist sachlich begründbar. Lest euch den opulenten Text des Gesundheitsamts mal durch und helft mir bei der Bewältigung dieser Auflagen. Man kann es auch als eine Sonderform des Straßentheater sehen. Oder als Sport oder noch besser als Spass Guerilla! Und dazu wollte ich euch aufrufen. Macht doch bei diesem Spiel mit! Ich schlage vor, dass wir viele große und kleine Plakate mit der Aufschriften wie,  "Die Gegenseite  ist anzuhören." bei uns tragen sollten oder Plakate mit der Aufschrift "Heine", "Goethe, wo bist Du?"  oder solche:

  • "Hat Ihre Gemeinde 1.000 Einwohner, braucht man nur ein einziges positives Testergebnis pro Woche - und man hat einen Inzidenzwert von 100. Sind es zwei, ist Ihr Ort ein Hotspot. Dann sind alle erdenklichen Maßnahmen gerechtfertigt, auch wenn niemand Symptome hat.” 
  •  Nur in einer kranken Gesellschaft müssen gesunde Kinder beweisen, dass sie gesund sind! 
  • Man schränkt Menschen, also die Grundrechte ein, damit sie nicht krank werden. Mal gucken wann wir Menschen inhaftieren, damit sie nicht straffällig werden. 
  • Ich hab jetzt  mal einen Alkoholtest gemacht...! Habe zwar nichts getrunken, aber sicher ist sicher... Nicht das ich noch sysmtomlos betrunken bin!

 
Es grüßt euch...
besoffen
 
Ottmar

Comments (0)
No comments found!