Hallo Zusammen!

Ich bin noch immer entsetzt! Die Stadt hatte es nicht nötig, den Kölner Bürgern die Fällungen der majestätischen Bäume an der Schönhauser Straße anzukündigen, die angeblich für die Verbesserung des Schienenverkehrs und für die Vergrößerung einer Kreuzung (Schönhauser / Bonner Straße) gefällt und geschreddert wurden. So mussten Baumschutzaktivisten an aufgestellten Parkverbotsschildern erraten, dass eventuell zu Karneval oder Rosenmontag gefällt werden würde. Am Karnevals-Sonntag zwischen 6.45 Uhr und 9.00 Uhr war es dann so weit: die Stadt Köln lies die fünf prächtigsten und gesunden Platanen an der Schönhauser Straße unter großem Sicherheitsaufwand fällen! Es klang wie…

Weiterlesen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Treffen an der Schönhauser Straße am Karnevals-Sonntag morgens, ab 7.00 Uhr
- Treffen am Rosenmontag ab 7.00 Uhr, jeweils an der Kreuzung Schönhauser Straße/ Bonner Straße Raderberg/Bayenthal

Bringt Töpfe, Trommeln und Trompeten mit!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Wir wissen mittlerweile sicher, DASS die Stadt Köln die Bäume an der Schönhauser Straße fällen will! Sie hat dies mittlerweile bestätigt! Hier der Bericht darüber:

https://www.meinesuedstadt.de/absolut-ni…

Weiterlesen