Überfallartig soll Impfpflicht schon Freitag Gesetz werden!

Wieder einmal überschlagen sich die Erreignisse in Sachen Corona! Seit ein paar Tagen wird von "unserer", "neuen" "demokratisch gewählten" Regierung die Impfpflicht für alle in Deutschland nicht nur diskutiert, sondern gleich auf den Weg gebracht! In Artikel zwei des Grundgesetzes heißt es..."Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit soweit er nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung verstößt." Und "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich."

Wieder einmal überschlagen sich die Erreignisse in Sachen Corona! Seit ein paar Tagen wird von "unserer", "neuen" "demokratisch gewählten" Regierung die Impfpflicht für alle in Deutschland nicht nur diskutiert, sondern gleich auf den Weg gebracht! In Artikel zwei des Grundgesetzes heißt es..."Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit soweit er nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung verstößt." Und "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich."

Das skandalöse Bundesverfassungsurteil vom 30. November 2021 hat alle Türen für die Aushebelung von weiteren Teilen des Grundgesetztes ermöglicht! Die neu gewählte Regierung in Deutschland will sich, analog zu dem Regime in Österreich, auf den chinesischen Weg begeben, auf den Weg in den autoritären Staat! Hier nachzulesen: https://nextcloud.nabis.de/index.php/s/CsoK84zySs9NS4H

Hier kann man die Politiker lügen siehen...https://www.youtube.com/watch?v=h-wTUg2DuQ4

Wir müssen uns über den politischen Widerstand gegen diese Eingriffe in unsere Persönlichkeitsrechte und über die praktische Umgehung einer solchen Impfpflicht beraten. Hierzu dient auch das nachfolgende Video zur Anleitung für einem natürlichen Immunitätsnachweis zu Eurer Kenntnisnahme. Es handelt sich um ein Interview mit Frau Dr. Austenat, zum Thema "Natürliche Immunität vs. Impfdruck | #Coronavirus" von Kla.TV : https://www.kla.tv/20132.

Neben der Impfpflicht haben deren Verfechter derselben in Österreich auch ein Gesetz zur Etablierung einer Beugehaft in Vorbereitung, falls man die Impfpflicht nicht nachkommen möchte. Damit sollen Menschen, die Widerstand gegen die Impfpflicht leisten, in Beugehaft genommen werden können! In Australien wurden dafür bereits Quarantäne Zentren (QZ) eingerichtet! Österreich soll offenbar eine Vorreiterrolle bei der Rückkehr zu Nazi-Methoden einnehmen. Dazu haben die Rechtsanwälte Gottfried Forsthuber und Dr. Michael Brunner per Video bzw. gestern bei den Demonstrationen Stellung genommen. Siehe dazu:  https://tkp.at/2021/12/06/rechtsanwaelte-forsthuber-und-brunner-zu-impfpflicht-und-beugehaft/

In Österreicht unterstützt die FPÖ (angeblich die rechtsradikale Partei Österreichs) den Kampf der Bürger gegen den Impfzwang: https://www.impfzwang.at/jetzt-dagegen-unterschreiben/

Hinweis:

Die angeblich linksradikale "Antia"  mobilisieren auch für die Demo am morgiegen Samstag in Köln. Sie schreiben auf ihrer Internetseite "Köln gegen Rechts": "....Für den kommenden Samstag, 11. Dezember 2021  plant die Anti-Corona-Aktivistengruppe  „Köln ist aktiv“ ....für 15 Uhr auf dem Liverpooler Platz in Chorweiler wieder einmal, Fake-News, Hass und Hetze zu verbreiten. Darüber hinaus möchte man ab 17 Uhr mit einem „Spaziergang“ anscheinend wieder maskenlos durch Chorweiler marodieren. Diesmal hat man sich mit der Mobilisierung besonders Mühe gegeben und in Chorweiler Flyer in Briefkästen verteilt und umfangreich plakatiert um für diese Veranstaltung zu werben. Die demokratische Zivilgesellschaft in Köln muss sich wohl in Zukunft damit auseinandersetzen, dass auch hier rechte Gruppierungen wieder zunehmend versuchen werden sich breit zu machen:

https://www.koelngegenrechts.org/2021/12/mal-wieder-nach-den-rechten-sehen/

Während vieler Demonstrationen, die die Gruppe "Köln ist aktiv" organisiert haben, hörten wir immer wieder aus der Antifa-Ecke: "Wir impfen euch alle!!"  Ich empfahl daher Plakate mit dem Text "Josef Mengele lässt grüßen!" oder "Antifa für KZ-Impfzwang!" hoch zu halten. Die Antifa wusste aber nicht wer Josef Mengele eigendlich war.
 
Es grüßt euch in aller Kürze
Ottmar

P.S. 
Liebe Leute, auch wenn ich den Verein "demo für alle" nicht kenne, so ist der Aufruf, die Bundestagsabgeordneten anzurufen, sehr sinnvoll und wichtig. Jeder, ob selber geimpft oder nicht, kann ja seine eigenen Argumente einbringen.
LG Jutta

Von: Hedwig von Beverfoerde <hedwigbeverfoerde@demofueralle.de>
Datum: 06.12.2021 in 21:44

Betreff: Überfallartig soll Impfpflicht schon Freitag Gesetz werden – Jetzt MdBs anrufen

Werden unsere Kinder bald zwangsgeimpft? Sofort MdBs kontaktieren: Corona-Impfpflicht stoppen!

 " ... erst vor 4 Tagen kündigte Olaf Scholz an: „Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen.“ Leider keine leeren Worte: Noch in dieser Woche soll die für viele Bürger knallrote Linie „Impfpflicht“ im gesetzgeberischen Blitzverfahren gerissen werden.

 Wie wir intern aus dem Bundestag erfahren haben, wird schon morgen, Dienstag, der Gesetzentwurf für eine Impfpflicht im Gesundheits- und Pflegewesen in erster Lesung eingebracht. Nur 3 Tage später, am Freitag, soll das Gesetz dann beschlossen werden!

Gelingt dies, befinden wir uns auf einer schiefen Ebene: Erst kommt die Impfpflicht für das Gesundheitspersonal, dann im Frühjahr die allgemeine Impfpflicht und – mit Karl Lauterbach als designiertem Gesundheitsminister – schließlich die Impfpflicht für Kinder. Eine drohende Impfpflicht, beginnend mit welcher Bevölkerungsgruppe auch immer, muss also hier und jetzt verhindert werden.

Denn auch der Impfdruck auf Kinder steigt rasant: Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA will die Corona-Impfung für Kinder von fünf bis elf Jahren, Franziska Giffey fordert mobile Impfteams an Berliner Schulen und Markus Söder bringt allen Ernstes bereits eine Impfpflicht für Kinder ab 12 Jahren ins Spiel. Der Ministerpräsident könne sich gar vorstellen, dass im Klassenzimmer geimpft werde.

Schon jetzt spielen sich an Schulen echte Horrorszenarien ab, wie die Ärztin Dr. Andrea Knipp-Selke und die Sozialpädagogin Heike Riedmann bei WELT schildern: „Da gibt es Tafeln, auf deren einer Seite die Geimpften stehen, auf der anderen die nicht Geimpften, die sich dann vor der versammelten Klasse regelmäßigen Tests unterziehen müssen. Da gibt es Lehrkräfte, die Kinder einzeln aufrufen und nach ihrem Impfstatus befragen: Wer geimpft ist, erhält einen Applaus, wer nicht, muss sich rechtfertigen.“

Dabei ist unstrittig, daß eine Corona-Infektion bei Kindern in aller Regel milde bis symptomlos verläuft. Gleichzeitig haben alle Corona-Impfstoffe in der EU nur eine „bedingte Zulassung“. Es handelt sich um experimentelle Impfstoffe, für deren vollständige Zulassung etwa Studien auf Nebenwirkungen fehlen.

Zur Versachlichung der bis in die Familien hinein aufgeheizten Spaltungsstimmung zwischen „Geimpften“ und „Ungeimpften“ empfehle ich Ihnen ein herausragendes Video-Interview mit dem bekannten Lebensrechtler Prof. Dr. med. Paul Cullen, Labormediziner, Molekularbiologe und Internist. Prof. Cullen bringt sehr sachlich und für den Laien verständlich Licht in die tatsächlichen Wirkungsweisen von Corona-Infektionen, Immunsystem, PCR-Tests und Impfungen, sowie in die Risiken von Nebenwirkungen und Todesfolge.

Da kritische Fakten öffentlich vielfach heruntergespielt bis ignoriert werden, hatten wir schon im Mai 2021 mit einem zugespitzten Mini-Thriller vor der drohenden Kinderimpfung gewarnt. Leider war unsere Warnung kaum übertrieben. Im Gegenteil: Aktuell plädieren die meisten Spitzenpolitiker sogar für eine allgemeine Impfpflicht, obwohl sie bis zur Bundestagswahl noch dagegen waren. Diese 180-Grad-Wende ist ein klarer Fall von Wählerbetrug.

    Wir sagen dazu nein. Die Corona-Impfung muß freiwillig bleiben – für alle!

Rufen Sie deshalb ab sofort die Bundestagsabgeordneten Ihres Wahlkreises an und fordern Sie sie auf, gegen eine Impfpflicht zu stimmen! Unser Team hat hier alle Kontaktdaten für Sie recherchiert. Bedenken Sie: Jeder Anruf in einem Bundestagsbüro geht ins Ohr und ist damit um ein Vielfaches wirksamer als eine E-Mail. Die Abstimmung ist bereits in vier Tagen und die Abgeordneten bilden sich jetzt ihre Meinung. Bitten Sie daher auch Ihre Freunde und Bekannten, bei dieser sehr wichtigen Aktion mitzumachen.

Es steht sehr viel auf dem Spiel. Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Herzliche Grüße, Ihre
Hedwig von Beverfoerde

P.S.: Es geht um die Freiheit aller Bürger. Rufen Sie bitte Ihre MdBs an!

Comments (0)
No comments found!