Rundmail vom 18.09.2021

Ein Lichtblick: Kassenärzte fordern Aufhebung aller Corona-Maßnahmen „Es muss endlich Schluss sein mit Gruselrhetorik und Panikpolitik!“

https://reitschuster.de/post/ein-lichtblick-kassenaerzte-fordern-aufhebung-aller-corona-massnahmen/
Brisantes Geheim-Papier: Plant die Regierung neue Corona-Einschränkungen?
https://www.youtube.com/watch?v=7HqJ5CNpbUM

Die Rechte der Versuchskaninchen
https://www.youtube.com/watch?v=qJM3HcrtwRs

Wegen der zweifelhaften Impfungen ziehen sich immer mehr Ärzte vom Impfen zurück, gibt es immer mehr resignierte Mediziner..
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schweigender-rueckzug-die-impf-kampagne-verliert-ihre-aerzte-a3599630.html

Impfzwang in Kanada…eine Ethik-Professorin weint:
https://www.bitchute.com/video/5dCjnCtFqcHu/

Sitzung 68 des Corona-Untersuchungsausschuss. Titel: Wirksamer Widerstand
Ab: 01 Stunde und 38 Min. über die politische und soziale Situation in Australien. Absoluter Horror! Es ist ein Faschismus moderner Art, der auch hier droht, wenn wir uns nicht dagegen stemmen:
https://www.youtube.com/watch?v=ljWTxIQe0iM&t=6913s

Israel: Politiker geben es zu, Impfpässe sind Nötigung der Bevölkerung!
https://www.youtube.com/watch?v=e007hIz3MSE

Und in Deutschland hat Facebook die Freiheit die Facebook – Seiten der Queerdenken-Bewegung in Deutschland zu löschen. Facebook steht über das Grundgesetz oder?
https://snanews.de/20210916/facebook-loescht-querdenken-kanaele-3606680.html

Hier ein paar Notizen zu dem oben erwähnten Buch von Werner Rügemer:

Werner Rügemer stellt am Samstag 18.Sept. sein eben erschienenes Buch vor: BlackRock & Co enteignen! BlackRock ist der größte Kapitaleigentümer des Westens, Geschäftsführer der anonymen Superreichen, in den USA und auch in Deutschland, in allen 30 DAX-Konzernen, also bei Kohle/RWE, Rüstung/Rheinmetall, BMW, Daimler, VW, Lufthansa, BASF und Bayer, Deutsche Bank und Commerzbank und auch noch gleichzeitig in den 5 größten Wohnungskonzernen Vonovia und Deutsche Wohnen usw. - und im Wahlkampf kein Wort dazu! Wie soll da Klimawende möglich sein? soziale Gerechtigkeit?

Werner Rügemer: BlackRock & Co enteignen! Auf den Spuren einer unbekannten Weltmacht. Nomen Verlag Frankfurt/Main 2021, 179 Seiten, 12 Euro. Blackrock im Wirecard-Betrugssystem. Warum Friedrich Merz als Lobbyist ausgewählt wurde. Die zivile Privatarmee. ArbeitsUnrecht, Niedriglöhnerei, Gewerkschaftshass. ETF: Die "Europa-Rente" für die Verarmten. Mieten und Nebenkosten rauf! Panzer mit Solarbatterie: BlackRock führt die Greenwasher an. Aladdin: Roboterisierte Spekulation und Energieverbrauch. BlackRock und Merz als Medienprodukte.

Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!