Was ist das Immunsystem und wie kann ich es stärken?

Was mich bei der von den Massenmedien, den „Ärzten“ und den Pharma-Konzernen angetriebenen Impfwahn verwundert, ist die völlige Außerachtlassung und die Nichtbeachtung des menschlichen „Immunsystems“. Mich wundert, dass niemals erwähnt wird, dass wir es bei Corona mit einer Infektionserkrankung zu tun haben, die – wie bei anderen Infektionskrankheiten, (Grippe, Windpocken oder Mumps) durch die Übertragung und das Wirken von Bakterien und Viren in unserem Körper entstehen.

Es sollte eigentlich irgendwann auch einmal zur Sprache gebracht werden, dass der Mensch ein Immunsystem hat und dass man dieses auch stärken kann, z.B. durch Atmung, also durch die erhöhte Aufnahme von Sauerstoff, dem zentralen Stoff in unserem Immunsystem ! Aber nein! Dass der Status und die Stärke des Immunsystems, der Umgang des menschliche Körper bei Handhabung und Abwehr der „Virenlast“ (oder Bakterienlast) eine Rolle spielt, wird in allen öffentlichen, medizinischen und massenmedialen Berichten niemals erwähnt! Es ist gerade so, als gäbe es gar kein Immunsystem, als sei das Milieu in dem das Virus eintritt völlig egal!!

Es wird von allen gesellschaftlichen Instanzen, die die Menschen in Hinblick auf die Heilung von Corona beraten, also den Gesundheitsämtern, den Hausärzten, den Wissenschaftlern, den Experten, aber auch den Regierungen und den Medien NIEMALS erwähnt, dass der Mensch ein angeborenes Immunsystem hat! Der Mensch hat schlicht und ergreifend auch Selbstheilungskräfte, die bei Erkältungserkrankungen und Infektionen aller Art gestärkt werden können. Wo doch völlig überhastet die eingeführte und nicht wirklich funktionierende Impfung mehr Schaden und Konfusion anrichtet, als die Corona-Infektion selbst, sollte man doch erwarten können, dass irgend einer, am besten ein Mediziner auf den Trichter kommt, dass der Mensch ein Immunsystem hat und dass man dieses auch stärken kann!! Und dass unser Immunsystem durchaus auch in der Lage ist einer Infektions-Erkrankung Herr zu werden! Aber nein, es soll geboostert und geimpft werden, was das Zeug hält!

So ist das Immunsystem in dieser massenmedialen Pandemie zu einer Nullstelle geworden über die nichts gesagt wird und über die keiner wirklich Bescheid weiß. Wir sind zu nachlässig mit der eigenen Gesundheit. Man kennt das eigene Immunsystem nicht oder nur theoretisch, obwohl es für alle Lebens-und Krankheitsprozesse und auch für die Einschätzung der Impfung fundamental ist. Einerseits wissen wir nix von unserem Immunsystem und sollen aber doch glauben, dass wir durch Corona von einer schlimmen Virus Seuche befallen sind. Hier benötigt der Mensch medizinische Aufklärung!

 

Vortrag von Ottmar Lattorf in der Galerie am Brüsseler Platz 14 in Köln am 13. April um 19.00

 

 

Comments (0)
No comments found!